Sonnige bis wolkige Touren und Radsport

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bloody Mary, mein Meralklassiker
  Pinky, mein neues RTF Rennrad
  Gerry mein Renn-Klassiker
  Bully, meine RTF + CTF Chimäre
  Peggy, mein Stadtrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Radsporttermine vom Radsportverband NRW
   Meine Touren bei GPSies
   Touren- und Technikforum für Radfahrer
   Radforum vor allem für Klassikerfans
   Mein Radsportverein: "Sturm" Hombruch




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sonnigbiswolkig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Klaus1
( Email )
16.1.17 18:37
Eine sehr schöne Seite hast Du dir da aufgebaut mit noch schöneren Tourenberichte.
Wünsche dir viele unfallfreie Km in 2017und das deine Brevetvorhaben alle klappen.

Grüße aus Oppenheim

Klaus




( -/- )
8.2.16 13:08
Vielen Dank Jupp, mir macht es auch immer viel Spass über die Veranstaltung zu berichten. So erlebe ich die CTF ebenfalls ein zweites Mal. Finde auch das die Veranstalter und ehrenamtlichen Helfer ihre Sache sehr gut machen.
Wünsche Dir auch noch viel Spass bei den restlichen Veranstaltungen. bis zum Möhnesee.

LG Jennifer



Jupp vom RSC Moers
( -/- )
8.2.16 11:45
Hallo Jennifer,
vielen Dank für deine tollen Berichte und den schönen Fotos
von der WWBT. Ich warte nach der CTF immer schon auf deinen nächsten Bericht. So hat man 2 mal etwas von der CTF.
Erst das körperliche auf dem Bike und dann das geistige auf der Couch. Ich finde, daß sich die Veranstalter wieder voll reinhängen eine für uns schöne Veranstaltung anzubieten.
So Jennifer, ich wünsche dir eine schöne Rest-WWBT.
Wir sehen uns am Möhnesee.
Gruß Jupp



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung